20-Ekim-2021, Çarşamba
Türkçe Türkçe  Pусский Pусский  English English  Française Française  Deutsch Deutsch
Startseite || Aktuelles || Presse || Video || Kontakt

Routen

Marmaris - Ciftlik - Bozukkale - Selimiye - Orhaniye
Marmaris - Ciftlik - Bozukkale - Knidos - Bodrum
Marmaris - Ekincik - Gocek - Fethiye
Marmaris - Ekincik - Gocek - Kas - Kekova
Marmaris - Ciftlik - Bozukkale - Knidos - Gumusluk - Turkbuku
Marmaris - Gocek - Kas - Kekova - Olympos - Kemer - Antalya
Marmaris - Gocek - Kas - Finike - Cyprus
Marmaris - Rodos - Khalki - Tilos - Nsysros - Kos - Symi
Marmaris - Symi - Kos - Kalymnos - Leros
Marmaris - Symi - Astypalia - Nisyros - Santorini
Marmaris - Rodos - Karpathos - Crete
Marmaris - Symi - Kos - Leros - Ikeria - Mykonos
Tour of Gokova
Blaue Reise (Cruise) ist ein Name für Reisen auf dem Seeweg nach Orten, die nicht auf dem Landweg in der ägäischen Region besucht werden können. Blaue Reise, eine echteErholung, noch unentdeckte Orte zu sehen, das Meer, Geschichte und Wesen der Natur,Zeit, um sich voll zu widmen, bietet die Möglichkeit, das kristallklare Ruhe abseits von der Menge der Großstädte. Blaue Reisen mit berühmten Dichter, Philosoph Cevat Sakir (aka Fischer von Halikarnassos) gestartet. Ihm zufolge hatte die Reise einer Struktur auf eine Abkehr von derHektik des Alltags auf. Da diese Reise, indem sie so gut wie nichts ohne die Technik und Ausstattung und mit sehr primitiven Booten fertig waren, dachten sie, Chats und anderenbasiert. In dieser Reisen haben sie viele historische Orte und einzigartige Landschaft in der Ägäis-Region, die nicht auf der Straße kann besichtigt werden entdeckt.

Sie haben sich schon viele atemberaubende Fahrten im ägäischen Region unterzeichnet. Er und andere Gäste schrieb viele Bücher über diese Reisen Diskussionen und Chats sind im Herzen der Blue Voyage und einer der süßesten Teile davon. Sie treffen mit einer Menge Leute, die aus verschiedenen Berufsgruppen sind, und Sie genieße es sehr. Sie werden verstehen, dass Stress ist wirklich schwer zu jenen Minuten zu finden. Die wirkliche Sonne, Meer und Entspannung im eigentlichen Sinn findenihre Bedeutung in jenen Augenblicken. Eine weitere Grundlage für die Blaue Reise ist, dass weltweit bietet viel seine Schönheitenüberall um dich herum. Zum Beispiel, während die Menschen von einem Ende der Welt reistlange Zeit nur um zu sehen, "Butterfly Valley", es wird schwer für Sie, es nicht zu sehen, während es nur wenige Stunden entfernt ist.

Marmaris-Ciftlik-Bozukkale-Selimiye-Orhaniye

1 Woche, einfache Strecke. Da es sowohl kurze Beine und haben sehr schöne Orte zu besuchen, wird sehr beliebt. Es ist eine empfohlene Route für besonders Anfänger.Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Ciftlik
Bozukkale
Dirsekbuku
Selimiye
Orhaniye

Marmaris-Ciftlik-Bozukkale-Knidos-Bodrum

1 Woche werde, 1 Woche zurück. Es ist eine einfache Route, da sie sowohl den kurzen Beinen und haben sehr schöne Orte zu besuchen, wird sehr beliebt. Es ist eine empfohlene Route für besonders Anfänger. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Ciftlik
Bozukkale
Palamutbuku
Knidos
Bodrum

Marmaris-Ekincik-Gocek-Fethiye

1 Woche, einfache Strecke. Da es sowohl kurze Beine und haben sehr schöne Orte zu besuchen, wird sehr beliebt. Es ist eine empfohlene Route für besonders Anfänger.Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Ekincik
Gocek
Fethiye

Marmaris-Ekincik-Gocek-Kas-Kekova

Eine Route für 2 Wochen. Es wird von Matrosen, die lange Beine Vorlieben und wer will Laufleistung ihren Logbüchern schreiben bevorzugt. Der Preis ist sehr schöne Plätze, um auf dem Weg besuchen. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Ekincik
Gocek
Kalkan
Kas
Kekova

Marmaris-Ciftlik-Bozukkale-Knidos-Gumusluk-Turkbuku

1 Woche werde, 1 Woche zurück. Es ist eine einfache Route, da sie sowohl den kurzen Beinen und haben sehr schöne Orte zu besuchen, wird sehr beliebt. Es ist eine empfohlene Route für besonders Anfänger. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Ciftlik
Bozukkale
Palamutbuku
Knidos
Gumusluk
Turkbuku

Marmaris-Gocek-Kas-Kekova-Olympos-Kemer-Antalya

2 Wochen Reise. Es verfügt sowohl über lange Beine und sehr viele Orte zu besuchen. Es wird von Matrosen, die lange Beine Vorlieben und wer will Laufleistung ihren Logbüchern schreiben bevorzugt. Es ist auch bevorzugt, weil viele Orte zu besuchen. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Gocek
Kalkan
Kas
Kekova
Finike
Adrasan
Olympos
Phaselis
Kemer
Antalya

Marmaris-Gocek-Kas-Finike-Cyprus

2-Wochen langer und schwieriger Weg. Es wird von denen, die zu kreuzen das offene Meer, Tag und Nacht bevorzugen und schreiben eine hohe Kilometerleistung in ihren Logbüchern bevorzugt. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Gocek
Kalkan
Kekova
Finike
Girne

Marmaris-Rodos-Khalki-Tilos-Nsysros-Kos-Symi

1 Woche, mittlerem Schwierigkeitsgrad. Besuchen Sie 6 wunderschöne griechische Inseln in einer kurzen Zeitreise. Besonders für diejenigen, die ihre Kenntnisse im Segeln voraus will empfohlen. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Rodos
Khalki
Tilos
Nysros
Kos
Symi

Marmaris-Symi-Kos-Kalymnos-Leros

2 Wochen mittlerem Schwierigkeitsgrad. Besuchen Sie 7 schöne griechischen Inseln.Besonders für diejenigen, die ihre Kenntnisse im Segeln voraus will empfohlen. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Symi
Kos
Kalymnos
Leros
Nsyros
Tilos
Rodos

Marmaris-Symi-Astypalia-Nisyros-Santorini

Eine schwierige Strecke für 2 Wochen. Es wird von denen, die zu kreuzen das offene Meer, Tag und Nacht bevorzugen und schreiben eine hohe Kilometerleistung in ihren Logbüchern bevorzugt. Preis ist die Besichtigung der zahlreichen schönen griechischen Inseln. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Symi
Nsyros
Astypalia
Anafi
Santorini

Marmaris-Rodos-Karpatgos-Crete

Eine schwierige Strecke für 2 Wochen. Es wird von denen, die zu kreuzen das offene Meer, Tag und Nacht bevorzugen und schreiben eine hohe Kilometerleistung in ihren Logbüchern bevorzugt. Preis ist zu Besuch 4 schöne griechischen Inseln und Kreta.Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Rodos
Karpathos
Kasos
Crete

Marmaris-Symi-Kos-Leros-Ikeria-Mykonos

Eine schwierige Strecke für 2 Wochen. Es wird von denen, die zu kreuzen das offene Meer, Tag und Nacht bevorzugen und schreiben eine hohe Kilometerleistung in ihren Logbüchern bevorzugt. Preis ist zu Besuch 11 schönen griechischen Inseln. Obwohl es durch die Witterung und Wind kann sich ändern, diese Route in der Regel in haben Haltestellen:
Marmaris
Symi
Kos
Kalymnos
Leros
Patmos
Ikaria
Mykonos

Gokova Tour

Gokova Tour ist sehr anpassbar. Wenn wir von Bodrum starten kann 1 oder 2 WochenTour oder werden wir von Marmaris beginnen kann 2 Wochen Tour. Es ist sehr beatifullBereich für Kreuzfahrten, sondern auch schöne Segelrevier. Jede Bucht ist an einer Eckedes großen und windig Gökova Meer und können wir die Bucht in der Früh verlassensegeln den ganzen Tag und gehe nächste Bucht am Abend. Usual Haltestellen sind:
Catı
Sedir Adası
Karacasogut
Longoz
Okluk
Balık Asiran
7 Adalar
Bordubet
Akyaka
Cokertme
Copyright 2011 Smart Sailing. All Rights Reserved. | www.yatokulu.com | www.kaptanokulu.com | www.smartsailing.org

This Day, 19-Aralık-2018, Çarşamba
Türkçe Türkçe  Pусский русский  English English  Française Française  Deutsch Deutsch
Home || News || Press || Video || Contact Us

Routes

Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Selimiye - Orhaniye
Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Knidos - Bodrum
Marmaris - Ekincik - Göcek - Fethiye
Marmaris - Ekincik - Göcek - Kaş - Kekova
Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Knidos - Gümüşlük - Türkbükü
Marmaris - Göcek - Kaş - Kekova - Olympos - Kemer - Antalya
Marmaris - Göcek - Kaş - Finike - Cyprus
Marmaris - Rodos - Khalki - Tilos - Nsysros - Kos - Symi
Marmaris - Symi - Kos - Kalymnos - Leros
Marmaris - Symi - Astypalia - Nisyros - Santorini
Marmaris - Rodos - Karpathos - Crete
Marmaris - Symi - Kos - Leros - Ikeria - Mykonos
Gökova Tour
Blue voyage (cruise) is a name for travels by sea to places which cannot be visited by land in the Aegean region. Blue Voyage; a real rest, still undiscovered places to see, sea, history, and being surrounded by nature, time to devote yourself fully, offers the opportunity to enjoy the crystal clear calm away from the crowd of big cities. Blue Voyages are started with famous poet, philosopher Cevat Şakir (aka Fisherman of Halicarnassus).

According to him the journey had a structure based on moving away from the stress of everyday life. Since those travels were done by taking next to nothing without the technology and equipment and with very primitive boats, they were based thinking, chats and rest. In those journeys they have discovered many historical places and unique scenery in the Aegean region which cannot be visited by road. They have signed many to breathtaking journeys in Aegean region. He and other guests wrote many books about those trips Discussions and chats are at the hearth of the Blue Voyage and one of the sweetest parts of it.

You meet with a lot of people who are from different occupational group, and you really enjoy it. You will understand that stress is really difficult to find at those minutes. The real sun, sea and relaxation in a real sense find their meanings at those moments. Another foundation of the Blue Cruise is that world offers plenty of its beauties everywhere around you. For example, while people from one end of the World travels long time just to see, "Butterfly Valley"; it will be hard for you not to see it while it is just few hours away.

Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Selimiye - Orhaniye

1 week, easy route. Since it have both short legs and very nice places to be visit, becomes very popular. It is a recommended route for especially beginners. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Çiftlik
Bozukkale
Dirsekbükü
Selimiye
Orhaniye

Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Knidos - Bodrum

1 week going to, 1 week return. It is an easy route since it have both short legs and very nice places to be visit, becomes very popular. It is a recommended route for especially beginners. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in: Marmaris
Marmaris
Çiftlik
Bozukkale
Palamutbükü
Knidos
Bodrum

Marmaris - Ekincik - Göcek - Fethiye

1 week, easy route. Since it have both short legs and very nice places to be visit, becomes very popular. It is a recommended route for especially beginners. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Ekincik
Göcek
Fethiye

Marmaris - Ekincik - Göcek - Kaş - Kekova

A route for 2 weeks. It is preferred by sailors who likes long legs and who wants to write mileage to their logbooks. The award is very beautiful places to visit on the way. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Ekincik
Göcek
Kalkan
Kaş
Kekova

Marmaris - Çiftlik - Bozukkale - Knidos - Gümüşlük - Türkbükü

1 week going to, 1 week return. It is an easy route since it have both short legs and very nice places to be visit, becomes very popular. It is a recommended route for especially beginners. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in: Marmaris
Marmaris
Çiftlik
Bozukkale
Palamutbükü
Knidos
Gümüşlük
Türkbükü

Marmaris - Göcek - Kaş - Kekova - Olympos - Kemer - Antalya

2 weeks trip. It has both long legs and very many places to be visit. It is preferred by sailors who likes long legs and who wants to write mileage to their logbooks. It is also preferred because many locations to visit. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in: Marmaris
Marmaris
Göcek
Kalkan
Kaş
Kekova
Finike
Adrasan
Olympos
Phaselis
Kemer
Antalya

Marmaris - Göcek - Kaş - Finike - Cyprus

2-weeks long and difficult route. It is preferred by those who prefer to cruise the open sea, day and night and write long mileage in their logbooks. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in: Marmaris
Marmaris
Göcek
Kalkan
Kekova
Finike
Girne

Marmaris - Rodos - Khalki - Tilos - Nsysros - Kos - Symi

1 week, average difficulty. Visit 6 beautiful Greek islands in a short time trip. Especially recommended for those who wants to advance their sailing skills. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Rodos
Khalki
Tilos
Nysros
Kos
Symi

Marmaris - Symi - Kos - Kalymnos - Leros

2 weeks medium difficulty. Visit 7 beautiful Greek islands. Especially recommended for those who wants to advance their sailing skills. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Symi
Kos
Kalymnos
Leros
Nsyros
Tilos
Rodos

Marmaris - Symi - Astypalia - Nisyros - Santorini

A difficult route for 2 weeks. It is preferred by those who prefer to cruise the open sea, day and night and write long mileage in their logbooks. Prize is visiting many beautiful Greek islands. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Symi
Nsyros
Astypalia
Anafi
Santorini
A difficult route for 2 weeks. It is preferred by those who prefer to cruise the open sea, day and night and write long mileage in their logbooks. Prize is visiting 4 beautiful Greek islands and Crete. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Rodos
Karpathos
Kasos
Crete
A difficult route for 2 weeks. It is preferred by those who prefer to cruise the open sea, day and night and write long mileage in their logbooks. Prize is visiting 11 beautiful Greek islands. Although it may change by the weather conditions and wind, this route usually have stops in:
Marmaris
Symi
Kos
Kalymnos
Leros
Patmos
Ikaria
Mykonos

Gokova Tour

Gökova tour is quite customizable. If we start from Bodrum it can be 1 or 2 week tour or if we start from Marmaris it can be 2 weeks tour. It is very beatifull area for cruising but also nice area for sailing. Every bay is at one corner of the large and windy Gökova sea and We can leave the bay in the morning sail all day and goto next bay at the evening. Usual stops are:
Çatı
Sedir Adası
Karacasöğüt
Löngöz
Okluk
Balık Aşıran
7 Adalar
Bördübet
Akyaka
Çökertme
Copyright 2011 Smart Sailing. All Rights Reserved. | www.smartsailing.ru | www.kaptanokulu.com | www.smartsailing.org